Kontakt
Boutiq AG
Limmatstrasse 65
8005 Zürich
+41 44 913 34 10
contact@boutiq.ch

Directors

Bruno Bossi

PORTRAIT

Bruno wurde in Angola als Sohn eines portugiesischen Vaters und einer italienischen Mutter geboren und begann sein Leben mit einem weiten Blick auf die Welt. Kein Wunder also, dass er sich für eine Karriere in der Fotografie entschied.
Das Erzählen von Geschichten durch seine fotografische Arbeit führte ihn zum Filmemachen. Seine Arbeit ist so vielfältig wie seine Vergangenheit, von starken narrativen Stücken über actiongeladene Filme im Kinostil bis hin zu streng beobachteten Comedy-Spots.
Unabhängig vom Genre zeigt seine Arbeit seine Stärke als konzeptioneller Denker, von dem er glaubt, dass er der Schlüssel zum Schaffen von Werken ist, die beim Publikum Anklang finden.
Er ist Meister der Technik, aber der Fokus seiner Arbeit liegt weiterhin auf der Lieferung einer straffen Erzählung.
Seine Arbeit wurde auf der ganzen Welt gesehen und hat im Laufe der Zeit einige Auszeichnungen erhalten.