Kontakt
Boutiq AG
Limmatstrasse 65
8005 Zürich
+41 44 913 34 10
contact@boutiq.ch

Directors

Julian Pugsley

PORTRAIT

Ich wurde in Somerset, England, geboren, bekannt für Apfelwein und Piraten, Blackbeard eingeschlossen. Ich bin der Jüngste von dreien, also habe ich immer das kleinste Zimmer und die kleinsten Altlasten bekommen. Mein Vater knirschte mit Zahlen in den Houses of Parliament in einem Büro direkt unter Big Ben. Meine Mutter war Lehrerin an meiner Schule, die null Sozialleistungen hatte. Bevor ich Film an der New York University studierte, war ich Agenturkreativer. Ich habe preisgekrönte Arbeiten mit Agenturen weltweit gedreht, darunter Amazon, BBH, BBDO, DDB, Droga5, Fred & Farid, Fallon, Jung Von Matt, Leo Burnett, Mischief, McCann, McKinney, Kolle Rebbe, Scholz & Friends, Publicis, unter anderen. Meine Arbeit wurde in Cannes, One Show, Clio ausgezeichnet und in Shots, Archive, Adweek, Ad Age’s Creativity, Communication Arts, Esquire und The New York Times vorgestellt. Ich lebe in New York, verbringe aber die meiste Zeit in der Luft.