Kontakt
Boutiq AG
Limmatstrasse 65
8005 Zürich
+41 44 913 34 10
contact@boutiq.ch

Directors

Christian Grüner

PORTRAIT

Christian hielt im Alter von 12 Jahren die erste Kamera in der Hand, um mit seinen Freunden ein selbstgemachtes Musikvideo von AC/DC zu drehen. Seine Leidenschaft brachte ihn dazu, in einer Band zu spielen, ein Magazin zu veröffentlichen und Wakeboard-Filme zu drehen. Der erste im Jahr 2004 veröffentlichte Film wurde mehrfach ausgezeichnet und weltweit vertrieben.

Seit damals arbeitet er als Regisseur für Werbe- und Dokumentarfilme, schreibt Drehbücher und in seiner Freizeit findet man ihn meist auf dem Berg. Seine Filme sind authentisch und zeigen eine berührende menschliche Sensibilität, mit inspirierenden Bildern und viel Liebe zum Detail, die in den Köpfen hängen bleibt. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in der Nähe von München in den Bergen.