Kontakt
Boutiq AG
Limmatstrasse 65
8005 Zürich
+41 44 913 34 10
contact@boutiq.ch

Directors

Roni Kleiner

PORTRAIT

Roni Kleiner bewegt sich gekonnt zwischen den Welten von Live-Dreh und Animation. Er ist bekannt dafür, animierten Characters Leben einzuhauchen und fesselnde Geschichten zu entwerfen. Dabei gelingt es ihm mühelos, visuelle Effekte mit Schauspiel auf natürliche und nahtlose Weise verschmelzen zu lassen. Mit seinem inspirierenden künstlerischen Auge und seinem fundierten technischen Wissen erschafft Roni visuell eindrückliche Welten, die seinen unverwechselbaren Stil auszeichnen. Sein Storytelling ist geprägt von Emotion, Intelligenz und einem Hauch von Humor und Komik. Als Visionär in der Branche verwandelt Roni seit 20 Jahren Konzepte in visuell beeindruckende Werbeinhalte.

Sein Portfolio umfasst Marken wie Sony, 7up, Volkswagen, Pepsi, Honda, Soda stream, Unilever, Müller, Nestlé, Air Wick, Peugeot, Toshiba, Hyundai, Citroen, Orange und viele mehr.