Kontakt
Boutiq AG
Limmatstrasse 65
8005 Zürich
+41 44 913 34 10
contact@boutiq.ch

Directors

John O’Hagan

PORTRAIT

John O’Hagan ist ein preisgekrönter Dokumentar- und Werberegisseur. O’Hagan wurde in Dublin, Irland, geboren und erhielt einen Bachelor of Arts von der Brown University und einen Master of Fine Arts in Filmregie von der New York University Tisch School of the Arts.
Sein erster Dokumentarfilm, Wonderland, wurde beim Sundance Film Festival uraufgeführt und gewann zahlreiche Filmfestivalpreise sowie eine Nominierung für den besten Dokumentarfilm der Director’s Guild of America. Der Film wurde von HBO vertrieben.
O’Hagan hat Werbekampagnen für ein breites Spektrum internationaler Kunden geleitet, darunter Coca-Cola, Budweiser, Microsoft, Mercedes-Benz, Adidas, Volvo, Pepsi, Range Rover und viele mehr.
Ihm wurden viele der höchsten Auszeichnungen der Werbebranche verliehen, darunter ein Grand Clio, Cannes Gold Lions und eine Emmy-Nominierung. Sein Super-Bowl-Werbespot «Cat Herders» für EDS wird durchweg als einer der besten Super-Bowl-Werbespots aller Zeiten eingestuft.